069-48007690-12 | Whatsapp: 0177-4708827 medizin@brmi-akademie.de

Akademiefeier

(04. Oktober 2019)

Wir möchten unseren Mitarbeiter*innen, Dozent*innen und ehrenamtlichen Helfer*innen danke sagen! Ohne das große Engagement aller Beteiligten wäre die Akademie für Heilberufe nicht dort, wo sie heute ist! Aus diesem Grund haben wir zu einem Bootsausflug auf dem Main mit anschließender Feier bei uns in der Akademie eingeladen.

 

 

Abschiedsfeier

(22. März 2019)

Wir gratulieren unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus den Kursen Humanmedizin 06 und Zahnmedizin 05 zum erfolgreichen Bestehen unserer Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung!

Social Day

(04. August 2018)

Wir veranstalten regelmäßig Familientage und Sozialtage, bei denen sich unsere Teilnehmer und Dozenten besser kennenlernen können. Es gibt reichlich internationales Essen, Informationen über die Herkunftsländer unserer Teilnehmer und nette Gespräche. 

 

 

Zertifikatsfeier

(22. Dezember 2017)

Bei der feierlichen Übergabe der Zertifikate an unsere Teilnehmer aus den Kursen Humanmedizin 03 und 04 gab es auch Glückwünsche von offizieller Seite sowie von Vertretern der Frankfurter Krankenhäuser. Auch wir gratulieren und freuen uns, dass wieder viele Teilnehmer erfolgreich waren!

Unterricht

Hier bekommen Sie einige Einblicke in unseren Unterricht. Wir vermitteln (fach)sprachliche und fachliche Kenntnisse. Wir lehren mit eigenen Materialien und Skripten, die sich im Unterricht sowohl für Humanmedizin, Zahnmedizin als auch für Pharmazie bewährt haben. Außerdem besteht der Unterricht aus praktischen Übungen, z.B. der Simulation einer körperlichen Untersuchung oder der zahnmedizinischen Behandlung am Phantomkopf.